headera.png

Der Tabellenführer kam am Sonntag ganz schön ins Schwitzen. Unsere Erste setzte den Gastgeber unter Druck und erspielte sich gute Chancen. Bereits in der ersten Halbzeit war unsere Erste besser und hatte 2 Riesen Chancen zur Führung. Der Gastgeber kam nach einem Angriff auf einen Hochkaräter und einen sehenswerten Fallrückzieher aus der Distanz. In der zweiten Halbzeit vergab zunächst wieder unsere Erste eine gute Chance. Aber der SC Hörstel ging in Führung. Mit dem ersten richtigen Angriff war der Gastgeber erfolgreich. Hörstel stand tief und versuchte zu kontern. Steffen Klaas hatte die große Chance das 1:1 zu besorgen war aber leider schneller als der Ball. Auch Jarmo Knüppe scheiterte 5 Meter vor dem Tor. Zudem rettete ein Hörstler Verteidiger auf der Linie. Nach einer unglücklichen AKtion sah Steffan Sackarndt gelb/rot und es wurde noch schwerer. Trotzdem hatte unsere Erste Mannschaft weiter Chancen. Aber nach einem Konter setzte der Gastgeber mit dem 2:0 den Schlussstrich.