GW Steinbeck zu Gast am Dienstag

Dienstagabend unterlag unsere Erste dem Gast aus Steinbeck. Das Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen. Personalnot ließen bis in den späten Nachmittag einen Ausfall des Spiels im Raum stehen. Bis kurz vor Anpfiff war, fraglich ob Trainer Guido Börgel mit aufs Feld musste. Die Lage entspannte sich dann von Minute zu Minute. Abgemeldete und Verletzte Spieler halfen dann doch aus und einige kamen nach der Arbeit um als Reservespieler noch ein paar Minuten helfen zu können. Alle hatten sich auf die Fahne geschrieben, mehr Einsatz zu zeigen las zuletzt gegen Tecklenburg. Gesagt, getan. Nach Führung des Gastes glich Florian Rahe postwendend aus. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Einzig die Konterstärke des Gastes gab den Ausschlag. In der ersten Halbzeit hatte unsere Erste sogar Feldvorteile. In der zweiten Halbzeit brachten genau die schnellen Konter des Gastes den Ausschlag. Unsere Erste Mannschaft hatte auch Ihre Gelegenheiten aber letztlich war der Sieg für Steinbeck verdient.

Trainerteam

Filter by category