Sonntag zeigte unsere Damen SG eine sehr gute Leistung und musste sich doch nach Führung geschlagen geben. Unsere Damen kamen gut ins Spiel und erzielten durch Leonie Schulze Elpert das 1:0. Riesenbeck 2 zeigte sich unbeeindruckt und glich nur wenig später aus. Es blieb eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe aber der Gast kam doch das eine oder andere mal durch. In der 41. Minute drehte Teuto Riesenbeck die Partie mit dem 1:2. In der zweiten Halbzeit blieb es eine weitestgehend ausgeglichene Partie mit ein wenig mehr Tempo auf Seiten des Gastes. Nach dem 1:3 in der 71. Minute wurde unsere Damenmannschaft noch einmal griffiger und verkürzte nur 3 Minuten später durch Lea Nickel. Ein wenig fehlte dann doch gen Schluss die Kraft das Spiel noch einmal zu drehen aber es war eine sehr gute Leistung.