Der Aufwärtstrend setzt sich fort. Unsere Damenmannschaft setzt ein Ausrufezeichen und besiegt den Gast aus Steinbeck mit 5:0. Unsere Damen zeigten eine solide Leistung und ließen defensiv kaum etwas anbrennen. Offensiv hatte die Dörenthe/Saerbeck SG an diesem Tag einen sehr guten Torriecher. Den Anfang machte Celina Rahe mit dem 1:0 in der 15. Minute. Per Doppelschlag in der 30. und 32. Minute stellten Annika Korte und Janine Bärtels die Weichen früh auf Sieg. Letztere machte in der 45. Minute mit dem 4:0 schon so einiges klar so das in der zweiten Halbzeit die Partie ein wenig abflachte. Steinbeck 2 stand tiefer und unsere Damen spielten den einen oder anderen Angriff nicht mehr sauber zu ende. In der 60. Minute machte Nele Sophie Hieronymus  mit dem 6:0 den Deckel drauf. Ein hoch verdienter Sieg aber vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch denn Steinbeck 2 hielt zeitweise gut dagegen. Die verdiente Belohnung nach langer Durststrecke und harter Arbeit.