Ein paar Tage nach der herben Niederlage beim BSV hat unsere Damen SG gezeigt das in Zukunft mit Ihr zu rechnen ist. Gegen den dritten der Tabelle holte unsere Damen SG einen Punkt bei einem Ergebnis von 1:1. Unsere Dörenthe/Saerbeck Damen hatten zwar weniger Spielanteile aber waren nicht unterlegen sondern zeigten in den entscheidenden Situationen Herz und den Willen. Die eine oder andere gefährliche Situation mussten unsere Damen trotzdem überstehen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit bekamen unsere Damen immer mehr Mut und gingen durch Celina Rahe in der 76. Minute in Führung. Sollte sich eine Überraschung anbahnen? Die Freude hielt leider nur kurz an denn nur 5 Minuten Später landete das Leder im Netz unserer Damen zum 1:1. Die kommende Drangphase der Gäste überstand unsere Damenmannschaft und hielt das Ergebnis und den Punkt fest.