Unsere Damen SG konnte sich am Sonntag gegen die Reserve aus Hopsten durchsetzen und die 3 Punkte eintüten. Es war aber eine zähe Partie. Nach dem Schützenfest und bei hoch stehender Sonne zeigten beide Mannschaften kein gutes Spiel. Viele Fehlpässe und ins Leere geschlagene Bälle durchzogen die ganze Partie. Symptomatisch für diese Partie fiel das erste Tor in der 12. Minute mit ein wenig Glück. Torschützin war Annika Korte. Auch der Treffer zum 2:0 war ein wenig glücklich per Körpertreffer von Christina Werremeier. Die spielerische Leistung war in anderen Partien schon besser, aber unsere Damen nahmen es so wie es kam. In der 50. Minute machte Janine Bärtels mit dem 3:0 den Deckel drauf. Der  3:1 Treffer der Gäste änderte wenig am Spielgeschehen. Unsere Damen nehmen die 3 Punkte gerne mit und haben verdient gewonnen.

• DöSa-Hop_36
  • DöSa-Hop_14