Sonntag begannen unsere SG Damen Ihre Saison in Steinbeck um dort gegen die Reserve anzutreten. Das gelang auch für das erste Spiel ganz gut. Die Schupp Schützlinge spielten einen soliden Ball ohne viel Glanz aber auch ohne große Fehler. Es wurde zu einer Partie auf Augenhöhe. Die erste Spielphase verbuchte der Gastgeber für sich und auch schoss auch die Führung nach erst 7 Minuten. Nach 20 Minuten war dann unsere Damen SG im Spiel und setzte sich selbst immer besser in Szene. Nach 34 Minuten glich dann Rebecca Drees aus. Der Gastgeber blieb weiter gerade bei langen Bällen gefährlich, aber unsere Damenmannschaft stand gut. Noch vor der Pause drehte unsere Damenmannschaft das Spiel und ging durch Neele-Sophie-Hironymus in Führung. In der zweiten Halbzeit tat unsere Damen SG weiter alles, um das Spiel zu entscheiden oder die Führung zu halten. Steinbeck 2 spielte aber munter mit und drängte auf den Ausgleich. Dieser fiel dann auch in der 62. Minute. Mit dem 2:2 teilten sich beide Mannschaften die Punkte nicht unverdient. Für unsere Damenmannschaft der erste Punkt für die Saison 24/25.