header1sab.png

Damenmannschaft

Sonntag belohnte sich unsere Damenmannschaft im Kellerduell mit Hopsten 2 mit einem 3:1. Es war auch kein Spiel zum jubeln. Beide Mannschaften hatten Respekt und keiner wollte zu großes Risiko gehen. Viele Fehler auf beiden Seiten machten die Partie zu einem echten Kellerduell. Es dauerte bis zur 45. Minute eher Leonie Schulze-Elpert das 1:0 für die SG erzielte. auch der Gastgeber zeigte die eine oder andere offensive Aktion. Nach der Pause bekam die SG Dörenthe/Saerbeck aber Oberwasser. Mit dem 2:0 durch Annika Korte in der 68. Minute sahen unsere Damen den ersten Sieg anrollen. Aber der Gastgeber zeigte weiterhin Moral und verkürzte zum 2:1 in der 74. Minute. Unsere Damen ließen aber keine großen Chancen von Hopsten mehr zu und machten mit dem 3:1 in der 85. Minute durch Christina Werremeier den Deckel drauf.

Trainer und Betreuer Damen

F.Schupp