header1sab.png

Damenmannschaft

Unsere Damen SG verkaufte sich beim Favoriten in Recke sehr teuer unterlag aber letztlich mit 0:3. Die Taktik den Gegner so lange wie möglich vom eigenen Tor fern zu halten und zu versuchen eigene Konter zu fahren ging soweit erst einmal auf. Die Defensivarbeit unserer Damen war in der ersten Halbzeit sehr gut und ließen kein Gegentreffer zu. Der Gastgeber hatte mehr vom Spiel und das war auch zu erwarten. In der 65. Minute passierte es dann doch . Recke ging in Führung. Das brachte dem Gastgeber Sicherheit aber Dörenthe / Saerbeck blieb dran und hielt dagegen. Trotzdem erzielte Recke noch 2 Treffer in der 75. und 80. Minute. Unsere Damen haben sich teuer verkauft und eine sehr starke Leistung an den Tag gelegt.

Trainer und Betreuer Damen

F.Schupp