header4a.png

1. Mannschaft

Verkehrte Welt dachten viele bis zur 30. Minute der ersten Halbzeit, denn bis dahin machte der SC Dörenthe Druck und verpasste es früh in Führung zu gehen. Marcel Diekmann und Robin Lünnemann verpassten die Führung. Im Gegenzug brachte der erste Angriff des Gastes direkt den Rückstand. Gleich 7 Ausfälle mussten hingenommen werden und mit Markus Ahmann und Benedikt Bußmann fehlten gleich 2 wichtige Stützen in der Defensive. Dem Tor ging ein katastrophaler Stellungsfehler voraus und der Angreifer war durch. Er machte auch das erste Ding gleich weg. Das 0:2 servierte unsere 1. Mannschaft direkt selbst. Der DSC Torhüter war nicht im Tor und ein Spieler spielte einen Fehlpass der direkt ins leere Tor beförderte wurde. Dann kam bei einem Flankenlauf eine stramme Hereingabe. Die verunglückte Flanke landete im Langen Eck zum 0:3. Ein unglaublicher Spielstand, wenn man das Geschehen auf dem Feld sah. Dann verdiente sich der Gast seinen nächsten Treffer. Nach einem Angriff mit einem Querpass vollendete Saerbeck 2 zum 0:4. Dabei verletzte sich Torhüter Markus Gripskamp und musste ausgewechselt werden. In der zweiten Halbzeit verebbte die Partie und es gab kaum noch Torraumszenen. Unsere erste Mannschaft hätte in zwei Situationen verkürzen können, ggf müssen, aber es blieb beim 0:4.

• DSC-Falke2_10
  • DSC-Falke2_13